Umsatzsteuerpraxis 2018

Die Seminare von Prof. Helmut Karg behandeln wichtige Fragen zur Umsatzsteuer, die durch aktuelle Rechtsprechung und Verwaltungsanweisungen ihren Einzug in die tägliche Praxis gefunden haben. Selbstverständlich werden auch gesetzgeberische Neuerungen besprochen. Die Themen richten sich nach den tatsächlichen Fragestellungen in der Steuerberater-Praxis und werden mit zahlreichen Beispielen praxisnah aufbereitet. Das umfangreiche Manuskript eignet sich sowohl als Nachschlagewerk wie auch zum Nacharbeiten. Die halbjährliche Veranstaltung stellt sicher, dass Sie zeitnah über wichtige Veränderungen im Bereich der Umsatzsteuer informiert sind. Die Seminare eignen sich für Praxisinhaber, qualifi zierte Mitarbeiter und für Mitarbeiter (auch Mandantenpersonal), die speziell mit der Bearbeitung von Umsatzsteuer-Sachverhalten betraut sind.

Referenten

Prof. Helmut Karg
Prof. Helmut Karg
Prof. Helmut Karg zählt zu den bedeutendsten Umsatzsteuerrechtlern in Deutschland. Seine langjährige Lehrtätigkeit und gleichzeitige Nähe zur Praxis ermöglichen ihm Vorträge von großer Kompetenz. Prof. Karg war über viele Jahre Dozent der AWS-Seminarreihe Aktuelles (Umsatz-)Steuerrecht und hat sich dort eine treue Hörerschaft erworben. Er ist außerdem Autor verschiedener Fachbücher.

Weitere Informationen zum Seminar

Anmeldung / Orte
Downloads
Teilnahmebedingungen

Es gelten die allgemeinen Bedingungen des Arbeitskreises für Wirtschafts- und Steuerrecht (siehe "AGB").