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Betriebsprüfung durch die deutsche Rentenversicherung

Mindestens alle vier Jahre führt die Deutsche Rentenversicherung Betriebsprüfungen in Unternehmen durch. Spätestens wenn die Rentenversicherung eine solche Betriebsprüfung ankündigt, sollten Arbeitgeber sicher sein, dass alle Entgeltunterlagen vorhanden und inhaltlich korrekt sind.

Keine Betriebsprüfung ist wie die andere. Vor allem, wenn Sie noch keine mitgemacht haben, sind zu Beginn noch viele Fragen offen. Eine Betriebsprüfung in der Sozialversicherung kann unangenehme Folgen für die Betriebe haben. Um Überraschungen zu vermeiden, sollten sich die Arbeitgeber über ihre Rechte und Pflichten im Klaren sein. Außerdem ist elementares Wissen über die sozialversicherungsrechlichen Bestimmungen typischer Abrechnungssachverhalte enorm wichtig. Nur so können Sie in der täglichen Arbeit Fehler und hohe Nachforderungen vermeiden.

In diesem Seminar zeigt Ihnen der Referent einige Prüfungsschwerpunkte und Stolperfallen auf und vermittelt Ihnen die notwendigen Fachkenntnisse.

Termine und Ort

Bad Soden Anmelden

Ort:
H+ Hotel Bad Soden (ehemals Ramada)
Königsteiner Straße 88
65812 Bad Soden am Taunus

Termin:
Seminar | Di | 20.02.2018 | 09:00 - 13:00 Uhr

Gebühren

150,- € + 19 % USt pro Teilnehmer
inkl. ausführlicher Seminarunterlagen, Snacks und Pausengetränken.

Teilnahmebedingungen

Es gelten die allgemeinen Bedingungen des Arbeitskreises für Wirtschafts- und Steuerrecht (siehe "AGB").

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